Pro²Future @ Zukunftsforum OÖ 2023

Das Team von Pro²Future nahm kürzlich am Zukunftsforum OOE 2023 teil, einem jährlichen Treffen von Branchenführern und Experten in Oberösterreich. Diese Veranstaltung war eine fantastische Gelegenheit für unsere Forscher, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, sich über die neuesten Branchentrends zu informieren und ihre eigenen Erkenntnisse und Erfahrungen auszutauschen.

Foto: cityfoto.at

Neben der Teilnahme an Panels und Diskussionen war Pro²Future auch mit dem Stand der Upper Austria Research (UAR) auf dem Zukunftsforum OOE 2023 vertreten. Wir waren stolz darauf, den Teilnehmern zwei unserer neuesten Projekte zu präsentieren, darunter unsere flexiblen kollaborativen Roboter aus Area 2 und das Failover-Multiradio für robuste Kommunikation in Smart-Grids aus Area2 4.1.

Foto: cityfoto.at

Der UAR-Stand bot uns eine hervorragende Gelegenheit, unsere innovativen Lösungen und die Auswirkungen, die sie auf die Branche haben können, zu demonstrieren. Unsere Mitarbeiter standen bereit, um Fragen zu beantworten, Erkenntnisse auszutauschen und die Herausforderungen und Chancen in unserem Bereich zu diskutieren

Erster Tag: https://www.biz-up.at/ooe-zukunftsforum/eroeffnung-zukunftarbeit

Zweiter Tag: https://www.biz-up.at/ooe-zukunftsforum/eroeffnung-zukunftstandort

Rückblick: https://www.biz-up.at/ooe-zukunftsforum

#Zukunftsforumooe23 #pro2future #innovation #collaborativerobots

Fotos: cityfoto.at, privat